Herzlich Willkommen bei telenetwork in Luxembourg

viele namhafte Unternehmen, Institutionen, Kliniken, Senioren-, Behinderten- und Pflegeeinrichtungen in Luxembourg vertrauen uns als Partner für Informations- und Telekommunikationstechnologien, sowie Sicherheitslösungen in jeglichen Ausprägungen.

Seit unserer Gründung im Jahr 2007 legen wir besonderen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit, einfaches Management und Zukunftssicherheit unserer Technologien und Lösungen.

Für unsere Kunden hat die „digitale Transformation“ längst schon begonnen, weil wir immer schon die die Zukunft unserer Kunden mit Weitblick im Sinn hatten – statt ausbremsender, billiger Konstrukte ohne Sinn und Verstand.

Unabhängig von Umsatzgröße und Mitarbeiterzahl nutzen Weltkonzerne, Mittelständler oder kleine Unternehmer unser umfangreiches Angebot.

Bei telenetwork gibt es kein „anonymes Callcenter“ irgendwo am anderen Ende der Welt, sondern bei uns steht der kurze und persönliche Weg im Vordergrund.

Zudem unterstützen wir unsere Kunden auf Wunsch und Vereinbarung mittels sicherer Monitoring-Systeme für deren Infrastruktur und Systeme mittels intelligenter Schnittstellen – rund um die Uhr. Daher sind wir regelmäßig in der Lage, Störungen frühzeitig oder sogar schon im Vorhinein festzustellen. Zahlreiche Probleme oder Engpässe sind so meistens bereits gelöst, bevor Sie es überhaupt merken.

Wir liefern Hardware international aus, steuern ein umfassendes Projektmanagement und verfügen über einen ausgezeichneten Mitarbeiterstamm von qualifizierten und hochspezialisierten Fachleuten.

Wir sind ganz nah an den Bedürfnissen und Erfordernissen unserer Kunden – und verstehen die unternehmerische Herausforderung zwischen hochwertiger Technologie und wirtschaftlicher Machbarkeit.
Teamwork, Menschlichkeit
und die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind die Grundlage unseres täglichen Denkens und Handelns.

Lassen Sie uns einfach kennen lernen – wir bringen Sie in die Zukunft.

Vertrauen verbindet. La confiance se connecte.


Herzlichen Dank dafür,
verbleiwen ech mat beschte Gréiss
Ihr

Peter Schömer, Directeur