Service-Telefon
Wie können wir Ihnen helfen?
Schnelle Klärung Ihrer Fragen | Persönlich und hilfreich | Individuell gut beraten
Um Ihnen den besten persönlichen Service bieten zu können, betreuen wir Sie ausschließlich mit unseren eigenen Service-Mitarbeitern durch unser Remote-Service-Center (RSC).
Unsere Mitarbeiter im Remote-Service-Center werden von einer vollständig ausgestatteten Labor-, Simulations- und Testumgebung unterstützt – und können selbst viele komplexe Sachverhalte aus der Ferne reproduzieren oder nachvollziehen.
Damit alles in geordneten Strukturen abläuft, werden alle Vorgänge mittels professionellem Ticket-System, orientiert am ITIL-Standard abgearbeitet.
Ergänzt wird dieser Service durch unser Service-Team im technischen vor-Ort-Service, wenn Ihr Anliegen aus der Ferne nicht zu lösen ist.
Bei uns erreichen Sie ein motiviertes und freundliches Service-Team. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert. Versprochen 🙂
Unser Service-Team erreichen Sie unter folgenden Rufnummern:
Standort & Region | Service-Rufnummer | CTI-Link |
---|---|---|
LUXEMBOURG Servicedesk & RSC |
(+352) 270247 – 247 | Call LUX |